Warum sollten Sie nach Bodø reisen?

Bodø ist die zweitgrößte Stadt im nördlichen Teil Norwegens und liegt in der Provinz Nordland. Die Stadt hat viel Aufregendes zu bieten, aber die meisten Menschen kommen, um die Mitternachtssonne oder die Nordlichter zu erleben.  Bodo, ein Synonym für beeindruckende Naturschönheit, steht stolz am nördlichen Ende der norwegischen Bahnlinie und ist nur eine kurze Fahrt mit der Fähre von den idyllischen Lofoten-Inseln entfernt. Von Klettern und Höhlenforschung bis hin zu Radfahren und Camping an der Küste ist Bodo eine Oase für Naturliebhaber. Was noch besser ist: der Sommer in Bodø bietet Mitternachtssonne in Hülle und Fülle, so dass Sie an Ihrem Tag noch viele weitere Stunden zum Erkunden haben werden.
Architektonische Raffinesse vor dem Hintergrund einer lebendigen Street-Art-Szene schafft eine unvergessliche Verschmelzung inmitten von Landschaften, die von den üppigen Grün- und Blautönen der umliegenden Nationalparks und der Küste geprägt sind. Einen Snack am Hafen finden Sie am Pier von Bodo mit einer Reihe erstklassiger Restaurants und Bars.

Fliegen Sie nach Bodø mit Norwegian

Wir fliegen von Berlin nach Bodø und geben Ihnen die Freiheit zu wählen, damit Sie zum niedrigstmöglichen Preis fliegen können – ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Je früher Sie buchen, desto günstiger sind die Tickets.

 Finden Sie günstige Flüge nach Bodø im Tiefpreiskalender.

"Couple enjoying the midnight sun in Bodø"

Wie weit nördlich waren Sie?

  • Fliegen Sie nach Harstad/Narvik und erleben Sie das diesjährige Sommerabenteuer, Loften.
  • Erleben Sie Narvik und gehen Sie auf eine Walsafari auf den Vesterålen.
  • Der Salztraumen außerhalb von Bodø ist der stärkste Gezeitenstrom der Welt.
  • Besuchen Sie Alta und schwimmen Sie in der Mitternachtssonne am Nordkap.
  • Sehen Sie Bergkunsten in Alta an – ein Weltkulturerbe mit Nordeuropas größter Sammlung von Felszeichnungen.

Fliegen mit Norwegian

  • Neues Flugzeug – geringe Emissionen
    Das Durchschnittsalter unserer Flugzeuge liegt bei nur 3,6 Jahren. Das heißt weniger Emissionen und wir können mit einer der jüngsten Flotten der Welt aufwarten.